LG Harlingerland gedenkt Christian Moss


Die LG Harlingerland gedenkt ihren Sportkameraden Christian Moss am zweiten Todestag. Als leidenschaftlicher Handbiker hat er sich auch stets mit viel Interesse am sportlichen Geschehen des Vereines mit eingebracht. In dieser Zeit lernten wir Christian als einen engagierten und liebenswürdigen Menschen kennen.

Lieber Christian, Deine fröhliche und stets optimistische Art fehlt uns sehr.

Christian hatte den Traum von einem selbständigen Leben, dieser Wunsch kann ihm jetzt leider nicht mehr erfüllt werden. Wer sein dafür bereits vorgesehenes Projekt dennoch weiterhin mit unterstützen möchte, kann dieses gerne tun. Auf Wunsch von Christian wird anstelle zugedachter Blumen und Kränze um eine Spende zugunsten „Miteinander & Füreinander“ auf das Konto der Sparkasse LeerWittmund
IBAN DE 23 2855 0000 0150 3127 00 gebeten.

Miteinander &. Füreinander – Homepage